Projektentwicklung

  • Etablierung attraktiver Flächen unter Berücksichtigung gastronomischer Anforderungen
  • Berücksichtigung standortspezifischer Rahmenbedingungen (z.B. Anwohner)
  • Machbarkeitsprüfung mit Wettbewerbsanalyse, synergetischer Konzeptplanung und Potenzialbewertung
  • Synergetische Gastronomieplanung zur Steigerung von Innenstadtfrequenzen oder Lebensqualität
  • Steuerung des Vermietungsprozesses bereits vor der Bauphase
  • Unterstützung der Bauplanung zur Vermeidung von Zusatzkosten unter Berücksichtigung von Mieteranforderungen
  • Einbindung von Stadtentwicklung und sonstiger relevanter Dritter

    Sonderprojekte

    • Einbindung markenkonformer Gastronomiekonzepte in Handelsflächen
    –> Gastronomie trägt zum Einkaufserlebnis bei

    • Festlegung von Themenkonzepten im Hinblick auf Zielgruppen (z.B. Kinder oder Senioren als Entscheidungsträger)