Projektentwicklung

• Etablierung attraktiver Flächen unter Berücksichtigung gastronomischer Anforderungen

• Berücksichtigung standortspezifischer Rahmenbedingungen (z.B. Anwohner)

• Machbarkeitsprüfung mit Wettbewerbsanalyse, synergetischer Konzeptplanung und Potenzialbewertung

• Synergetische Gastronomieplanung zur Steigerung von Innenstadtfrequenzen oder Lebensqualität

• Steuerung des Vermietungsprozesses bereits vor der Bauphase

• Unterstützung der Bauplanung zur Vermeidung von Zusatzkosten unter Berücksichtigung von Mieteranforderungen

• Einbindung von Stadtentwicklung und sonstiger relevanter Dritter

Sonderprojekte

• Einbindung markenkonformer Gastronomiekonzepte in Handelsflächen
–> Gastronomie trägt zum Einkaufserlebnis bei

• Festlegung von Themenkonzepten im Hinblick auf Zielgruppen (z.B. Kinder oder Senioren als Entscheidungsträger)